Hallo Ihr Lieben,

aaahh was für ein Tag! Da wacht man auf und hat kein warmes Wasser mehr, tja was soll man sagen, da hat der Kessel den Geist aufgegeben und bis vorhin mussten wir auf den Monteur warten, aber jetzt läuft der Kessel zum Glück wieder und warmes Wasser ist auch wieder da 🙂 .

Ich glaube Ihr gebt mir recht, wenn ich sage, das man bei sowas ganz schön ins grübeln kommt und daran erinnert wird, das man alltägliches nicht immer als selbstverständlich hinnehmen soll, oder 😉 ?

Naja, auf jedenfall habe ich als der Handwerker da war, die Zeit genutzt, um ein paar Hamburger Boxen / Schachtel zu werkeln.

Stampin Up Hamburger Box Schachtel Verpackung Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Mums Love Bigz XL 013

Diese wird ganz einfach mit der Big Shot ausgestanzt und ich habe dafür das Designerpapier Trau Dich verwendet.

Stampin Up Hamburger Box Schachtel Verpackung Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Mums Love Bigz XL 008

Es lässt sich so schön mit der Farbe Calypso und Bermudablau kombinieren und braucht bis auf ein bisschen Band, das Bommelband ist zu süß :love: …

Stampin Up Hamburger Box Schachtel Verpackung Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Mums Love Bigz XL 015

und einen kleinen Anhänger garnicht viel Verzierung 🙂 ! Den Anhänger habe ich mit der Etikettenanhängerstanze ausgestanzt und mit dem Stempelset Mum´s Love bestempelt. Das Set ist so schön, da lohnt sich wirklich ein zweiter Blick 😉 .

Stampin Up Hamburger Box Schachtel Verpackung Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Mums Love Bigz XL 010

  Den Anhänger habe ich dann einfach mit einer kleinen Wäscheklammer, an das Band befestigt und zum Schluss noch einen kleinen Holzschmetterling aufgeklebt. Die sind sooo schön und habe ich HIER bei Wycinanka gekauft, aber Vorsicht… Suchtgefahr, denn Ihr findet dort viele schöne Artikel um gebasteltes zu verzieren 😉 !

Habt noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien