Hallo Ihr Lieben,

inzwischen hatte ich auch die Gelegenheit, mir die neuen Produkte anzuschauen und ich muss sagen das drei neuen Stampin Up! In Color Farben, mir persönlich am besten gefallen und so habe ich dann ein Knoppers fürs Frühstückchen in eine Box gepackt, die ich mit dem Envelope Punch Board erstellt habe.

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stanz und Falzbett für Umschläge Envelope Punch Board Stempelmami Nadine Koeller 024

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stanz und Falzbett für Umschläge Envelope Punch Board Stempelmami Nadine Koeller 030

In Minzmakrone und Kirschblüte habe ich den Farbkarton mit den süßen Blümchen aus dem Stempelset Mom´s Love bestempelt und daraus eine Box erstellt. Sie hat ein Maß von 6,5 cm x 6,5 cm x 2,5 cm und Ihr braucht dazu eine Papiergröße von 14,7 cm und mit dem Envelope Punch Board wird gefalzt bei 5,6 cm und 9,1 cm.

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stanz und Falzbett für Umschläge Envelope Punch Board Stempelmami Nadine Koeller 043

Zum verschließen habe ich das süße Pünktchen Spitzenband in der Farbe Taupe verwendent und bin ganz begeistert, denn es ist ein wirklich wunderschönes Band, das sich super klasse zusammen binden lässt, ich bin mir sicher Ihr werdet es lieben 😉 .

Das Schildchen habe ich mit den PL Framelits Cards and Labels, welche sich gerade im Angebot der Woche befinden, mit der Big Shot ausgestanzt und mit einem Spruch aus dem Stempelset Spruch-Reif bestempelt.

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stanz und Falzbett für Umschläge Envelope Punch Board Stempelmami Nadine Koeller 059

Hinterlegt ist das Schildchen mit Resten des Spitzendeckchens, die müssen ja auch einmal verbraucht werden 😉 und zum Abschluß kamen noch ein Blümchen und ein paar Perlen dazu :love: .

Da ich das Schild mit einem 3d Klebepad auf das Band geklebt habe, kann man dieses zum öffnen der Box, ganz leicht abziehen 🙂 .

Genießt die Sonne und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine