Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich Euch heute, ein paar Bilder zu unserer Konfirmation 🙂 . Bei ein paar hundert Bildern, fiel die Auswahl wirklich schwer, aber ich denke das Ihr alle einen kleinen Einblick vom unserem wunderschönen Fest bekommen werdet 🙂 .

Stampin Up! Konfirmation Stempelmami Nadine Koeller 05

Die Dekoration kennt Ihr ja bereits, aber hier noch einmal ein paar kleine Detail Bilder 🙂 .

Stampin Up! Konfirmation Stempelmami Nadine Koeller 12

Stampin Up! Konfirmation Stempelmami Nadine Koeller 04

Auf jedem Teller habe ich eine selbstgestaltete Serviette gelegt. Sie war so gefalten das man die Menükarte in die Tasche einschieben konnte, so konnte jeder direkt nachschauen was es leckeres zu Essen gibt 🙂 .

Die Servietten sind übrigens von Duni und ich war total begeistert, das es diese in der Farbe Saharasand gab :love: .

Stampin Up! Konfirmation Stempelmami Nadine Koeller 13

Um die Serviette habe ich einfach das wunderschöne Saharafarbene Spitzenband gebunden und die Blume mit einem kleinen 3d Klebepad auf das Band festgeklebt, damit man dieses auch ohne Probleme abziehen konnte 🙂 . Den Zweig, der auch auf den Einladungskarten zu finden war, habe ich einfach nur dazwischen geschoben.

Die Menükarte habe ich mit Programm Open Office erstellt, ausgedruckt und passend zurecht geschnitten, sodass man diese dann bloß in die Tasche stecken musste.

Stampin Up! Konfirmation Stempelmami Nadine Koeller 20 Stampin Up! Konfirmation Stempelmami Nadine Koeller 19

Hier seht Ihr das tolle Buffet, welches wir genießen durften. Als Vorspeise gab es verschiedene Antipatsi Gerichte und frische Salate. Die Hauptspeise bildeten verschiedene Fleischgerichte, Beilagen, Spargel und andere Gemüsesorten und als Dessert gab es dann Vanille Eis mit heißen Kirschen und frische Erdbeeren mit Sahne 🙂 .

Das Dessert war leider so schnell weggegessen, das ich kein Foto mehr davon machen konnte, sehr schade denn es war auf wunderschönen Platten angerichtet 😉 .

Ein herzliches Dankeschön geht auch hier noch einmal an Norbert und seinem gesamten Team, des Landgasthauses zum Paradies, für die super tolle Bewirtung und das super leckere Essen, besser ging es nicht 🙂 !

Stampin Up! Konfirmation Stempelmami Nadine Koeller 16

Nach dem Essen und natürlich auch zwischendurch konnten die Kinder sich dann in dem riesigen und ich meine wirklich, riesigen Garten austoben 🙂 !

Stampin Up! Konfirmation Stempelmami Nadine Koeller 18

Ich denke die Seifenblasenschwerter waren eine tolle Idee und ich musste dieses Foto einfach zeigen, denn ich fand es zu lustig wie unsere Nele da über eine Pusteblume springt *lach* 😉 .

Stampin Up! Konfirmation Stempelmami Nadine Koeller 17

Das Klettergerüst und die schöne Holzschaukel luden beim bestem Wetter wirklich zum verweilen ein und da haben wir dann auch direkt ein paar Fotos geknipst 🙂 .

Stampin Up! Konfirmation Stempelmami Nadine Koeller

Hier seht Ihr uns einmal komplett 🙂 !

Hinten, unverkennbar mein großer Mann (der sich lieberweise ein bisschen klein gemacht hat 😉 ) und mich und von vorne links aus seht Ihr Marvin, Nele und Jana.

Stampin Up! Konfirmation Stempelmami Nadine Koeller 02

Hier unsere beiden Konfirmanden, Jana und Marvin :love: !

Ja, ihm wurden rechtzeitig ein paar Tage vor dem Fest, beide Gipse abgenommen 🙂 . Ich glaube glücklicher war in diesem Moment niemand 🙂 . Er muss zwar noch etwas auspassen und darf bis zum Sommer kein Sport machen, aber ich denke es gibt schlimmeres 😉

Stampin Up! Konfirmation Stempelmami Nadine Koeller 01

… Ohne Worte :love: …

Stampin Up! Konfirmation Stempelmami Nadine Koeller 11

und hier mit Kuss, für ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten 🙂 !

Stampin Up! Konfirmation Stempelmami Nadine Koeller 08

Jetzt noch eins mit mir und unseren beiden Großen.

Aaaahhh wieso ist der Sohn mit seinen 12 Jahren größer als die Mama :huh: *lach* …

Stampin Up! Konfirmation Stempelmami Nadine Koeller 09

und hier noch einmal mein Mann Frank und unsere Große.

Sie sah aus wie eine Prinzessin, mit Ihren gelockten Haaren, oder wie der Pfarrer so schön sagte, wie ein kleiner Engel 🙂 .

Stampin Up! Konfirmation Stempelmami Nadine Koeller 15

Hier noch ein Foto mit unserem jüngsten Sproß Nele (rechts) und meiner süßen Nichte Paula :love: . Beide sehen schon so richtig „groß“ aus 😉 .

Ein herzliches Dankeschön auch noch einmal an Melina und Alica, von Biek – Die Friseure , die unseren drei Kindern mit einer Engelsgeduld, sie waren ja doch aufgeregt 😉 , diese wunderschönen Frisuren und das dezente Make Up gezaubert haben :love: !

Einen dicken Drücker noch einmal für Euch beide und es hat alles bis Abends wunderbar gehalten :)!

Stampin Up! Konfirmation Stempelmami Nadine Koeller 06

 Zum Schluss musste Ich Euch dieses Foto einfach noch zeigen, denn alle waren so begeistert von diesem Geschenk, welches wir unseren Kindern übergeben haben 🙂 .

Mein Mann und ich wollten etwas besonderes schenken und da beide Kinder sich ein paar Taler zum ausgeben gewünscht hatten, habe ich mich auf die Suche, nach einem besonderen Geschenk gemacht.

Fündig geworden, bin ich dann, bei der lieben Anne Sohns, von Lilaluftikus. Sie hat uns diese wunderschönen Geschenke Ballons, nach Wunsch, natürlich in den passenden Farben angefertigt 😉 .

Liebe Anne, auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an dich, unsere beiden Kinder haben sich sehr darüber gefreut 🙂 !

Ihr Lieben, ich hoffe Euch hat der kleine Einblick in unser Fest gefallen und ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien