Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage bin ich in einem wahren Bastelwahn verfallen (wer mir bei Instagram folgt, konnte es schon beobachten 😉 ), denn ich konnte endlich viele kleine Nettigkeiten für unsere Konfirmation fertig werkeln und da man zwischendurch ja auch mal was anderes basteln möchte, sind noch ein paar zarte Grusskarten entstanden, mein Vorrat musste dringend aufgefüllt werden!

Stampin Up Grusskarte Karte Greeting Card Stempelset Kinda Eclectic Sale A Bration Designerpapier Die schoenste Zeit Stempelmami Nadine Koeller Stanzer Eleganter Schmetterling 008

Schwubs habe ich wieder zur Restekiste gegriffen, die wird irgendwie auch nie leerer 😉 , denn auf diese Weise konnte ich ein paar Streifen Designerpapier verbasteln.

Stampin Up Grusskarte Karte Greeting Card Stempelset Kinda Eclectic Sale A Bration Designerpapier Die schoenste Zeit Stempelmami Nadine Koeller Stanzer Eleganter Schmetterling  003

Karten mit verknüddeltem Papier basteln, liegt gerade voll im Trend und ist im Scrapbooking Bereich, mehr als beliebt. Warum auch nicht, so kann man die Papierreste wenigstens auf sinnvolle Art entsorgen und hübsch sieht es auch noch aus, sagte zumindest meine Familie 😉 .

Stampin Up Grusskarte Karte Greeting Card Stempelset Kinda Eclectic Sale A Bration Designerpapier Die schoenste Zeit Stempelmami Nadine Koeller Stanzer Eleganter Schmetterling 019

Die Grundkarte habe ich zuerst mit dem schönen Zweig aus dem Stempelset Kinda Eclectic (ich gewöhne mich nie an den Namen, ich sage immer Electric *hihi*) in Saharasand aufgestempelt und mit dem Color Spritzer besprenkelt. Danach habe ich mir ein bisschen Kordel in Curry Gelb geschnappt, diese entfrimmelt und dann beide Fäden mit den Papierstreifen zusammen auf die Karte geklebt.

Tipp: Raut das Papier an den Rändern ein wenig an, dann sieht es schöner aus 🙂

Stampin Up Grusskarte Karte Greeting Card Stempelset Kinda Eclectic Sale A Bration Designerpapier Die schoenste Zeit Stempelmami Nadine Koeller Stanzer Eleganter Schmetterling 046

Als kleinen Hingucker habe ich noch einen in verschiedenen Farben und glitzernden übereinander angebrachten Schmetterling aufgeklebt :love: . Er verdeckt wunderbar die Tackernadeln, mit denen ich die Papierstreifen zusammen getackert habe und er funkelt und schimmert nur so in der Sonne :love: .

Ich hoffe meine Online Shopper freuen sich über diesen kleinen Gruss und ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag!

Genießt die Sonne und ich sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

 Verwendete Stampin Up! Materialien