Hallo Ihr Lieben,

ich liebe Überraschungen :love: , ihr bestimmt auch, oder 😉 ? Und darum habe ich gestern, meine süßen Teammädels mit einem kleinen Geschenk überrascht und habe dazu, diese kleine Grusskarte mit dem wunderschönen Stempelset Summer Silhouettes gewerkelt.

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting Card Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Summer Silhouettes Drehstempel Alphabet 126

Savanne, Altrose und Brombeermousse waren hier meine Farbwahl denn die Farben passen wunderbar zu dem Motivklebeband (Washitape genannt 😉 ) Süße Träume :love: .

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting Card Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Summer Silhouettes Drehstempel Alphabet 106

Den Zweig habe ich mit der „Abstempeltechnik“ auf den weißen Farbkarton gestempelt, das ergibt einen schönen Effekt und lässt das Motiv lebendig wirken 🙂 . Hinzu kam das Gitter und die farblich passenden Streifen des Washitapes. Als kleinen Farbklecks habe ich das Blümchen in Brombeermousse aufgestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und neben dem Band auf die Karte geklebt.

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting Card Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Summer Silhouettes Drehstempel Alphabet 119

Mit dem Drehstempel Alphabet habe ich dann noch den Gruß, auf einen kleinen Papierstreifen gestempelt und als kleinen Streifen, ebenfalls auf die Karte geklebt. Das Gute an dem Stempel ist, das man den Gruß zur passenden Gelegenheit individuell anpassen kann und bei dem Gruß „Überraschung“ kam ich ganz schön ins schwitzen, denn ich habe wirklich die ganzen Einstellräder dafür gebraucht *lach* 😉 .

Zum Schluß habe ich noch ein paar Sprutzler aufgesprüht und ein paar Perlen angebracht 🙂 , passte besser als Glitzersteinchen 😉 .

Ich freue mich sehr das die Überraschung gelungen und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien