Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch mein nächstes kreatives Werk, jaaa ich hatte ein wenig Zeit ein paar Kärtchen zu werkeln 😉 , möchte ich Euch noch ein wundervolles Ostergeschenk zeigen, welches wir gestern per Post bekommen haben 🙂 .

Liebe Karin,

wir danken dir von ganzem Herzen für diese wundervolle und liebe Überraschungspost 🙂 !

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting 073

Ein wunderschönes Ostergeschenk bestehend aus einer

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting 079

wundervollen Karte, sind die Entchen nicht goldig und so schön coloriert :love: ,

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting 077

einem Schokoeierspender, liebe Katrin mit deinem Einverständnis, würde ich gerne eine Anleitung dazu schreiben, denn der Spender ist wirklich suuuper schön 🙂 …

Stampin Up Dankeskarte Karte Thank You Card Grusskarte Greeting 082

und diese süßen hübsch verpackten Servietten 🙂 !

Noch einmal vielen vielen lieben Dank für diese wundervolle Überraschung liebe Karin und zum Osterbrunch weiß ich schon welche Servietten auf dem Tisch liegen, ich glaube die Ostereier, halten bis dahin nicht 😉 !

Ich melde mich später noch einmal mit etwas kreativem und wünsche Euch allen einen wundervollen Tag.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine