Hallo Ihr Lieben,

diese kleinen Boxen in den In Color Farben, habe ich gestern mit unseren beiden jüngsten Kids zusammen gebastelt. Die beiden Süßen kurieren gerade ihre Infekte zu Hause aus und damit auch keine Langeweile aufkommt, verteilt die Mami immer schön brav ein paar Aufgaben 😉 .

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stanz und Falzbrett fuer Umschlaege Envelope Punch Board Stempelset Build a Bouquet Stempelset Geburtstagskracher Sale A Bration 2015 SAB 2015 Stempelmami 004

Während der eine mit dem Rechner die Boxengröße ausrechnen und das Papier zurecht schneiden musste, schnappte sich die andere das Stanz,- und Falzbrett für Umschläge um damit die Boxen auszustanzen 🙂 .

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stanz und Falzbrett fuer Umschlaege Envelope Punch Board Stempelset Build a Bouquet Stempelset Geburtstagskracher Sale A Bration 2015 SAB 2015 Stempelmami 002

Dazu haben wir das Designerpapier Zauberhaft verwendet und mit den süßen Blümchen aus dem Stempelset Build a Bouquet bestempelt. Da wir unbedingt die In Color Kordel aus dem Zubehörset der neuen SAB Gratisartikel zum zubinden verwenden wollten, haben wir die Blumen dann auch in den In Color Farben auf das Papier gestempelt.

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stanz und Falzbrett fuer Umschlaege Envelope Punch Board Stempelset Build a Bouquet Stempelset Geburtstagskracher Sale A Bration 2015 SAB 2015 Stempelmami  009

Aber immer nur 4 Stück an den Ecken der Box, das reicht auf jedenfall aus, denn das Papier ist so zauberhaft und braucht wirklich keine weitere Verschönerung 😉 . Damit das Punktemuster auf den bestempelten Flächen auch gut zur Geltung kommt, habe ich die überschüssige Farbe auf den Punkten, vorsichtig mit einem Küchenpapier abgewischt.

Ja, auch ich brauchte zwei Versuche, damit es einigermaßen schön und die Blumen nicht ganz verwischt aussahen 😉 .

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stanz und Falzbrett fuer Umschlaege Envelope Punch Board Stempelset Build a Bouquet Stempelset Geburtstagskracher Sale A Bration 2015 SAB 2015 Stempelmami  015

Zu den Boxen haben wir dann noch passende Deckel gebastelt…

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stanz und Falzbrett fuer Umschlaege Envelope Punch Board Stempelset Build a Bouquet Stempelset Geburtstagskracher Sale A Bration 2015 SAB 2015 Stempelmami  018

und jede einzelne Box dann Ton in Ton mit der farblich passenden Kordel umwickelt. Ein lieber Gruß aus dem Stempelset Geburtstagskracher, war schnell aufgestempelt und als kleines Fähnchen an die Boxen gebunden. Dazu kam dann noch ein Blümchen und Marvin meinte direkt, da muss aber noch ein Glitzersteinchen drauf 🙂 !

Ja, ich glaube der Sohnemann weiß schon, was der Mami gefällt 😉 .

Ihr Lieben, habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien