Hallo Ihr Lieben,

wundert Euch nicht, wenn es hier zwischendurch mal ein bisschen ruhiger wird, denn wir stecken mitten in den Vorbereitungen für die Konfirmation unserer beiden großen Kids Anfang Mai, Schulbesuchen, da unsere Jüngste nach dem Sommer auf die weiterführende Schule kommt und natürlich hat uns auch nach langer Zeit einmal die Erkältungswelle erwischt 😉 .

Am Wochenende brauchte ich aber noch dringend kleine Gastgeschenke und dazu habe ich nach langer Zeit, endlich mal wieder das Stanz,- und Falzbrett für Umschläge benutzt,

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Give Away Envelope Punch Board Stanz und Falzbrett fuer Umschlaege Designerpapier Trau dich Stempelset Wie du bist Sale A Bration SAB 2015 008

um damit kleine Knallbonbons herzustellen, in denen man kleine Küsschen verstecken kann 🙂 .

Das Knallbonbon habe ich aus flüsterweißem Farbkarton hergestellt, denn ich wollte es unbedingt mit dem Designerpapier Trau Dich verzieren.

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Give Away Envelope Punch Board Stanz und Falzbrett fuer Umschlaege Designerpapier Trau dich Stempelset Wie du bist Sale A Bration SAB 2015 005

Ist das Papier nicht traumhaft schön *schwärm* 🙂 ?! Man „traut“ sich zuerst garnicht, dieses zu einer kleinen Banderole zu zerschneiden, aber es passte einfach so wundervoll zu dem Knallbonbon und dem Saharasand farbenen Spitzenband, da konnte selbst ich nicht wiederstehen 😉 .

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Give Away Envelope Punch Board Stanz und Falzbrett fuer Umschlaege Designerpapier Trau dich Stempelset Wie du bist Sale A Bration SAB 2015 025

Die zurechtgeschnittene Banderole habe ich vor dem aufkleben, noch mit dem Wellenkantenstanzer bearbeitet, denn das passte einfach besser als nur eine gerade Kante. Damit die kleinen Gastgeschenke zum Schluss nicht zu überladen wirken, reicht es vollkommen aus, einen kleinen Gruß auf ein Etikett zu stempeln und dieses mit einem 3d Klebepad aufzukleben  🙂 .

Ich werde noch eine Anleitung zu dem Knallbonbon erstellen, damit Ihr es selber nachbasteln könnt und wünsche Euch allen einen schönen Tag 🙂 .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien