Hallo Ihr Lieben,

wir danken Euch allen für die vielen lieben Genesungswünsche. Der kleinen Patientin geht es ein kleines bisschen besser und lässt sich von der Mama mit selbstgemachtem Hühnersüppchen verwöhnen, ihre Lieblingsspeise, wenn es ihr nicht gut geht 🙂 .

Auch möchte ich mich schon einmal ganz herzlich für die liebe Weihnachtspost bedanken, die hier eingetroffen ist. Christa, Heike H. und Lydia G. vielen lieben Dank dafür, ich werde eure wunderschöne Post, wie letztes Jahr, wieder nach Weihnachten hier auf meinem Blog zeigen 🙂 .

Öffnen wir aber schnell das sechzehnte Türchen…

Stampin Up Adventskalender Stempelmami Weihnachten 16

damit der nächste Buchstabe folgt 🙂 .

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card Adventskalender www.stempelmami.de 004

Na, habt Ihr schon eine Idee welchen Spruch ich suche 😉 ?

Habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine