Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu meinem diesjährigen Stampin Up Blog Adventskalender.

Stampin Up Adventskalender Stempelmami Weihnachten 1

Da ich in diesem Jahr leider nicht ganz soviel Vorbereitungszeit hatte, habe ich mir für Euch einen kleinen Rätsel Adventskalender ausgedacht und hoffe das Ihr alle Lust habt mitzumachen, denn am Ende des Adventskalenders erwarten Euch gleich 10 Überraschungen 🙂 .

Dazu müsst Ihr folgendes beachten:

Jeden Tag werde ich zwischen den kreativen Werken, ein Bild mit einem Buchstaben zeigen. Diese sind wahllos durcheinander gemischt und ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, einen kleinen Spruch 🙂 . Es sind genau 24 Buchstaben, für 24 Tage und Ihr habt ab dem 24. Dezember bis zum 25. Dezember Zeit, ein Kommentar mit eurem Lösungsspruch abzugeben. Alle richtigen Lösungen wandern in einen Lostopf und unter allen richtigen Kommentaren, werde ich gleich 10 tolle Überraschungspreise verlosen, welche das sind, lasst Euch überraschen 😉 !

Ich bin schon ganz gespannt, ob Ihr den richtigen Spruch herausfinden werdet und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Rätsel raten 🙂 !

Öffnen wir aber nun das erste Türchen und dahinter verbirgt sich heute, eine Weihnachtskarte in klassischen Weihnachtsfarben.

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card 149

Sterne finde ich zu Weihnachten immer besonders hübsch und ich habe bei dieser Karte, besonders viele verwendet 😉 .

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card 155

Zuerst habe ich die Grundkarte mit den Sternenschneeflocken aus dem Stempelset Many Merry Stars in Wildleder bestempelt. Danach habe ich einen ca. 6 cm langen weißen Farbkartonstreifen von beiden Seiten mit der schönen Sternenkonfetti Stanze ausgestanzt und mit einem etwas breiteren Streifen Farbkarton in Chili hinterlegt.

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card 170

Huch, da hat sich doch glatt der erste Buchstabe eingeschlichen 😉 …

Stampin Up Weihnachtskarte Christmas Card Karte Card 050

Den Streifen habe ich dann auf die Grundkarte geklebt und mit ein paar größeren Sternen, die ich vorher mit den Sternenframelits und der Big Shot ausgestanzt habe geschmückt. Zum Schluß noch ein bisschen Leinenfaden, Glitzersteinchen und den ausgestanzten Spruch aus den Framelits Willkommen Weihnacht dazu und schon ist die Weihnachtskarte fertig 🙂 .

Habt noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien