Hallo Ihr Lieben,

die Ferien sind zu Ende und der Alltag hat uns wieder 😉  und so bin ich erst heute dazu gekommen, mir mal die ganzen Fotos anzuschauen, die wir während der Stampin Up Convention in Brüssel so geknipst haben 🙂 . Puh fast 500 Fotos, ne, die kann ich ja nicht alle zeigen, deshalb habe ich Fotos zusammengefügt, damit der Bericht nicht all zu lange wird *hüstel*.

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box1

Letzte Woche Donnerstag hieß es also Koffer packen und ab nach Brüssel. Besonders gefreut habe ich mich, das drei meiner Teammädels mitgefahren sind, die liebe Sabrina, die liebe Anja und die liebe Marina. Da wir nicht weit von Brüssel entfernt wohnen, waren wir, Anja, mein Mann und ich, nur knapp 2 Stunden mit dem Auto unterwegs und es wären bestimmt noch weniger gewesen, wenn wir in Brüssel selber nicht im Stau gestanden hätten, worüber wir alle erst einmal herzlich lachen mussten 😉 .

Angekommen im Hotel, zum Glück hatte unser eine eigene kleine Tiefgarage, denn parken ist nicht wirklich erschwinglich in dieser Stadt 😉 , wurden wir erst einmal Willkommen geheißen und nachdem wir ausgepackt hatten, haben wir direkt die Gegend ein wenig erkundet und sind schon zum Convention Center gelaufen, wo die vielen Mitarbeiter aus dem Stampin Up Support Team aus Frankfurt und den anderen europäischen Ländern noch fleißig damit beschäftigt waren, die Tische für das erste Basteln am Abend vorzubereiten.

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box2

Ich durfte mich währenddessen in Schale schmeißen, um mit meiner süßen Stempelmuddi Steffi und meiner lovely Stempelsister Claudia am Silber 2 Empfang teilzunehmen, der in der 5. Etage des Convention Centers stattfand. Was für ein herrlicher Ausblick, von dort oben auf die Stadt Brüssel, oder :-)?

Zuerst blieb Zeit mit den vielen lieben Kolleginnen aus ganz Europa zu plaudern und auch der hauseigene Fotograf, ließ es sich nicht nehmen, viele schöne Fotos zu knipsen.

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami0

Das von Steffi, Claudia und mir, hab ich mir bei Shelli gemopst 😉 …

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box4

Dann durften wir an den schönen gedecketen Tischen, ein leckeres Abendessen genießen, während nach ein paar lieben Worten von Shelli und Pam und einem kleinen Programm, der Abend mit zwei tollen Musikern gemütlich endete.

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box5

Am Freitag ging es dann mit einer lieben Begrüßung von Shelli los und es folgten viele kreative Vorführungen, ein bissrl Geschäftstraining und Make and Takes, die man dort basteln konnte 🙂 . Zwischendurch wurde natürlich geswapt was das Zeug hält und ich habe super schöne kreative Ideen ertauschen können, die ich Euch in einem neuen Beitrag zeigen werde 🙂 .

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box6

Bevor dann am Freitag der Prämienabend losging, gab es noch eine kleine Stärkung und einen Stadtbummel durch Brüssel. Ich sags Euch, die vielen hübschen Läden und die Schokolade…boaaah ein Traum 🙂 . Ich glaube, es ging keiner, ohne ein paar Kilos und eine Tüte voll davon, wieder nach Hause 😉 .

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box7

Abends um 19.30 Uhr fing dann der Prämienabend an und alle haben sich in schicke Fummel geschmissen, da durfte ein Gruppenfoto natürlich nicht fehlen. Mein Schatz hat es geknipst und siehst du mein Großer, es geht doch… hihi… Er und die Kamera sind nämlich nicht wirklich gute Freunde, denn das ein oder andere Bild, verwackelt schon einmal ganz gerne 😉 .

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box8

Nach ein paar Begrüßungsworten ging es dann los mit den ganzen Ehrungen. Vom Meilenstein, über Teamaufbau, bis hin zu den Jahresumsätzen wurden alle Demos aus ganz Europa geehrt.

Mädels ihr habt es alle (auch die, die nicht da waren) mehr als Verdient, denn jeder von Euch versucht auf seine eigene Weise uns kreativen Basteleulen immer wieder aufs neue, mit neuen kreativen Ideen zu begeistern und als Teammama habe ich mich total mit Anja gefreut, das sie für ihren Umsatz auch über die Bühne durfte 🙂 !

Auch ich durfte ein paar mal über die Bühne laufen, welches ich meinen allerbesten und allerliebsten Kunden und den liebsten und tollsten Teammädels der Welt zu verdanken habe  :-* !!! Ich danke euch allen von Herzen, für das tägliche lesen meines Blogs, eure lieben Kommentare und Emails, das Vertrauen das ihr mir als Kunden und als Teammuddi entgegenbringt und das ihr alle diese Stempelverrücktheit mit mir teilt  🙂 .

Vielen herzlichen Dank dafür und bitte fühlt euch alle von mir geknuddelt, das mache ich nämlich immer sehr gerne, ihr werdet es auf den nächsten Fotos sehen 😉 !

 Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box9

Nach den Ehrungen ging es mit der Abschlussfeier im orientalischen Stil weiter und es gab jede Menge Süßes und eine super tolle Band, die musikalisch unschlagbar war 🙂 …

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box11

… da konnte man garnicht still sitzen und es haben fast alle das Tanzbein geschwungen 🙂 …

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box12

und rumgealbert haben wir auch immer wieder, hihi. Ich glaube die anderen haben gedacht, oje wer ist das denn *lach* 😉 .

Das schönste für mich, bei so einem großen Treffen, ist es aber immer, das man neben dem vielen kreativen Input, die Gelegenheit bekommt, sich mit vielen Mädels auszutauschen, die man sonst nur vom Internet her kennt 🙂 . Auch entwickeln sich unbezahlbare Freundschaften und man kann sich endlich (!) liebgewonne Menschen schnappen und knuddeln und herzen 🙂 !

Das ist wirklich unbezahlbar und möchte ich nicht mehr missen, schön dass es Euch alle gibt, Mädels :-* .

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box14

Hier seht ihr meinen süßen „Wert“Schatz“ Nicole :-* . Auf Sie habe ich mich besonders gefreut, denn sie steckt so voller kreativer Ideen und ist in echt noch viel süßer, als auf dem Bild 🙂 !

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box13

Hier ist meine liebe Jose :-* . Sie kommt aus den Niederlanden und mit Ihr und Ihrem Mann, durften wir dieses Jahr schon einen tollen Urlaub verbringen und es freut mich sehr, das es im nächtesn Jahr wieder so sein wird 🙂 !

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box15

Und hier seht Ihr meine liebe Sylvie :-* . Sylvie kommt aus Frankreich und kam am ersten Tag auf mich zugelaufen, weil Sie mir sagen wollte, das Sie mich jeden Tag auf meinem Blog besuchen kommt und sich so sehr freut, mich einmal persönlich zu treffen 🙂 . Sylvie, ich kann das Kompliment nur zurückgeben und freue mich sehr das du ein ein wenig deutsch sprichst und wir uns unterhalten konnten :-* .

Am Samstag ging es dann mit tollen Workshops und kreativen Ideen weiter und hier zeige ich Euch mal eine kleine Auswahl davon 🙂 .

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box16

Tolle Schauwände mit super schönen Ideen….

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box18

und der Weihnachtstisch, der ist der Hammer, oder? Also ich weiß schon welche Farben ich dieses Jahr an Weihnachten verwenden werde 😉 …

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box19

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box20

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box21

Sind die Weihnachtsfiguren, oben rechts auf dem Bild nicht Zucker 🙂 ?

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box22

Puh ich könnte Euch noch viel mehr Ideen zeigen, aber das würde glaube ich den Rahmen sprengen 😉 .

Stampin Up Convention Bruessel Stempelmami Swap Card Box23

Nach der Abschlussveranstaltung an dem wir noch einmal mit tollen kreativen Ideen von Shelli und mit schönen Geschenken verwöhnt wurden, sind wir dann nach Hause gefahren und ich danke Euch allen, fürs lesen und durchhalten, war ja doch ein langer Bericht 😉 .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine