Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt das lange Wochenende genossen 🙂 . Wir haben es dazu genutzt, den Garten auf Vordermann zu bringen, unsere alten Möbel zu entsorgen, neue aufzubauen und das letzte mal mit der Familie zu grillen, das schöne Wetter musste man dazu noch einmal ausnutzen, oder 😉 ?! Gestern war dann basteln angesagt und da ich noch die schönen bedruckten Geschenktüten aus dem Basisset Party-Elemente übrig hatte, habe ich diese herbstlich verziert.

Bedruckte Geschenktuete Stampin Up Tuete Basisset Party-Elemente Box Verpackung Schachtel Geschenktueten Goodie Give Away Gift Idea Herbst Bigz Herbstzauber 026

Mit der Bigz Herbstzauber Stanze für die Big Shot habe ich Blätter in herbstlichen Farben ausgestanzt.

Bedruckte Geschenktuete Stampin Up Tuete Basisset Party-Elemente Box Verpackung Schachtel Geschenktueten Goodie Give Away Gift Idea Herbst Bigz Herbstzauber 021

Sehr gut geeignet um die Restekiste wieder ein bisschen zu entleeren 😉 … Brombeermousse, Olivgrün und das Packpapier welches den Paketen von Stampin Up immer beiliegt, harmonieren toll zusammen, eben wie der Herbst mit all seinen schönen bunten Farben 🙂 .

Bedruckte Geschenktuete Stampin Up Tuete Basisset Party-Elemente Box Verpackung Schachtel Geschenktueten Goodie Give Away Gift Idea Herbst Bigz Herbstzauber 006

  Die Blätter habe ich dann zusammengefügt und auf das Schildchen, welches auch in dem Set vorhanden ist, festgetackert. Bestempelt mit einem Dankesspruch aus dem Set Gesammelte Grüße

Bedruckte Geschenktuete Stampin Up Tuete Basisset Party-Elemente Box Verpackung Schachtel Geschenktueten Goodie Give Away Gift Idea Herbst Bigz Herbstzauber 010

wird es dann einfach mit einer Klammer und einem Spitzendeckchen an der Tüte befestigt. Da mir dann noch ein bisschen Farbe gefehlt hat, habe ich zum Schluß noch ein kleines „Mach Auf“ Schildchen mit dem Edlen Etikett in Honiggelb und etwas Leinenfaden aufgeklebt 🙂 .

Ich werde mich jetzt ans Pakete packen begeben, denn endlich sind die Bestellungen von Ende September bei mir angekommen 🙂 . Habt einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

P.S. Nutzt heute noch einmal das tolle Angebot von Stampin Up. Da einiges auf Nachlieferung steht, werde ich heute noch einmal Direktbestellungen anbieten, versandkostenfrei ab 70 Euro 🙂 , meldet Euch einfach wenn Ihr noch was braucht.

Verwendete Materialien