Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch meine zweite Projektidee zeigen, die wir beim Treffen zusammen gebastelt haben. Neben den Sterneboxen habe ich mir noch ein hübsch verpacktes Weihnachtskartenset überlegt, welches man zu Weihnachten, oder abgewandelt auch zu anderen Gelegenheiten 😉 , verschenken kann.

Weihnachtskarte Stampin Up Box Schachtel Weichnachtskartenset Christmas Card Stempelset Winterwerke 046

Auch hier haben wir wieder das Stempelset Winterwerke verwendet

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Stempelset Winterwerk 017

und diese drei Weihnachtskarten in Lagunenblau und Aquamarin damit gestempelt.

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Stempelset Winterwerk 038

Die Schneeflocken, ich glaube da waren wir uns alle einig 😉 , gefielen uns allen super gut

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Stempelset Winterwerk 032

und auch wenn man das gleiche Stempelset benutzt,

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Stempelset Winterwerk 024

so können doch, mit ein paar kleinen Verzierungen wie Glitzersteinchen und Bänder, unterschiedliche Karten dabei herauskommen.

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Stempelset Winterwerk 007

Die Karten werden dann zusammen mit Umschlägen, in einer hübschen Box verpackt und um die Box kann man noch ein hübsches Band wickeln, dann sieht es doch mehr nach Geschenk aus, oder 🙂 ?

Habt einen schönen Abend und genießt den morgigen Feiertag. Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien