Hallo Ihr Lieben,

es wurde mal wieder Zeit, ein paar nette Kleinigkeiten zu verpacken und da kam mir die Bigz Geschenkschleife, die es ja gerade aktuell in den Stampin Up! Angeboten der Woche gibt 😉 , gerade recht.

Box Stampin Up  Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 014

Wie ihr ja wisst, verpacke ich sehr gerne Dinge und so habe ich hier süße Kleinigkeiten in das Packpapier von Stampin Up gewickelt, das liegt ja meistens Euren Bestellungen bei und mit zwei kleinen „Fähnchen Zungen“ der Geschenkschleife, sorry, ich wusste gerade nicht wie ich das anders beschreiben sollte, aber ich denke Ihr wisst schon was ich meine 😉 , verziert.

Box Stampin Up  Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 015

Die beiden Fähnchen Zungen habe ich mit einem der Musterpapiere aus dem Designerpapierblock Mondschein ausgestanzt und diese an den beiden Enden zu einer Banderole zusammengeklebt.

Box Stampin Up  Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 011

Danach wird diese einfach um die süße Kleinigkeit gewickelt und mit zwei Einschnitten, die man nachher ineinander steckt zusammengehalten. Ein bisschen gestreifte Kordel, die neuen Farben sind so schön 🙂 , und ein kleiner Gruß aus dem Stempelset Eine runde Sache sind als zusätzliche Verzierung vollkommen ausreichend…

Box Stampin Up  Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 012

obwohl, ein paar kleine Itty Bitty Blüten mit Perlen dürfen zum Schluß doch nicht fehlen, oder 😉 ?.

Habt noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien