Hallo Ihr Lieben,

  puhh, ist das heiß heute…. Wahnsinn, wie das Wetter immer so umschwingt, oder? Vorgestern hat es noch den ganzen Tag geregnet und heute, könnte man bei uns ein Spiegelei auf der Straße braten 😉 . Aber wir wollen ja schimpfen, deswegen zeige ich Euch schnell meine nächsten Karten, die ich am Montag noch gewerkelt habe.

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Grusskarte Mini Card 038

Zuerst habe ich die Punkte aus dem Stempelset Gorgeous Grunge, als Hintergrund, mit dem zweiten Abdruck…

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Grusskarte Mini Card 014

und anschließend die zwei süßen Herzchen aus dem Stempelset Project Life Point & Click aufgestempelt.

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Grusskarte Mini Card 023

Mit der neuen 2″ Kreisstanze waren die beiden Grüße in Rhabarrot…

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Grusskarte Mini Card 027

und Aquamarin schnell aufgestempelt und ausgestanzt und kombiniert mit ein bisschen Band und Perlen waren die Karten schnell fertig 🙂 .

Ich stürze mich jetzt erst einmal ins kühle Nass und wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien: