Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich einen Workshop mit neun wundervollen Damen, der von der Tochter des Hauses, der lieben Kerstin, für Ihre Mama Doris als Geburtstagsgeschenk organisiert wurde  🙂 . Da sich alle für das Stanz- und Falzbrett für Umschläge begeistert haben, zeige ich Euch heute noch eine kleine Idee für kleine Gastgeschenke, welche ganz schnell mit dem Umschlagbrett herzustellen sind.

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 083

Dazu werden mit dem Umschlagbrett kleine Umschläge (Größe fertiger Umschlag 7cm x 7cm) aus Flüsterweißen Farbkarton hergestellt und mit dem süßen Punktestempel, aus dem Stempelset Work of Art, in den In Color Farben 2013 – 2015 und Brombeermousse, bestempelt.

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 097

Zum verschließen kann man die Umschläge ganz prima mit der dicken Kordel, die es auch in den In Color Farben 2013 – 2015 gibt, umwickeln…

Stampin Up Box Envelope Punch Board Verpackung Goodie Give Away 103

und mit einem kleinen Gruß, die Sprüche findet ihr auch in dem Stempelset Work of Art, verzieren. Zum Schluss noch ein paar Perlen oder Giltzersteine dazu und im Nu sind die kleinen Gastgeschenke in frischen Farben fertig 🙂 .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und zeige Euch hier noch zwei eingescannte Fotos, die der Haus- und Hoffotograf des Dorfes genknipst und jedem als kleine Erinnerung überreicht hat 🙂 .

Stampin Up Workshop www.stempelmami.de

Da Kerstin leider nicht mehr mit auf Bild passte, wurde noch schnell ein Einzelfoto von uns beiden geknipst 😉 …

Stampin Up Workshop www.stempelmami.de 1

und wenn wir beide es nicht besser wüssten, dann könnten wir doch glatt als Geschwister durchgehen, oder 😉 ?!

Habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

eure Nadine