Hallo ihr Lieben,

die Hamburger Box / Schachtel von Stampin‘ Up! hat meine Workshopgäste von Samstag genauso begeistert wie mich  🙂 . In allen Variationen habt ihr diese bestimmt schon öfters bewundern können, aber ich muss sagen im Original… ein Träumchen  🙂 .

Stampin Up Box Hamburger Box Verpackung Goodie Give Away 013

Mit den Extra langen Acryl Stanzplatten, die ihr für diese Stanzform benötigt, habe ich die Box mit dem gemusterten Designerpapier in Pistazie ausgestanzt und zusammengebaut.

Tipp: Die Ecken klebt ihr am besten mit Flüsigkleber, oder doppelseitigem Klebeband zusammen, wie bei allen Dingen, die irgendwie „auf Spannung“ stehen 😉 .

Stampin Up Box Hamburger Box Verpackung Goodie Give Away 021

Mit einem Spitzendeckchen einem zarten Zweig und einer doppelgewickelten Spiralblume, habe ich hier den Deckel verziert…

Stampin Up Box Hamburger Box Verpackung Goodie Give Away 070

und um die Blume, dem Inhalt anpassend  😉 noch einen süßen kleinen Spruch, den ihr bald im Stempelset für Leib und Seele finden könnt, gebunden. In Brombeerfarben gestempelt und hinterlegt mit silbernen Glitzerpapier bildet er einen schönen Kontrast zur restlichen Box 🙂 .

Stampin Up Box Hamburger Box Verpackung Goodie Give Away 023

Die Blume habe ich zum Schluss noch mit ein wenig silbernen Glitzerkleber bepinselt…

Stampin Up Box Hamburger Box Verpackung Goodie Give Away 094

und wie ihr sehen könnt passt eine Menge hinein. Huch… hier fehlt ja der Inhalt, aber ich bin mir sicher, das sich da noch was passendes finden lässt  😉 . Eine handvoll Merci Bonbons passt auf jedenfall hinein 🙂 .

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche… am Dienstag war doch was, oder 😉 ?.

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S: Ihr Lieben, da mich einige emails erreichten. Ich weiß das meine neue Webseite per Handy und Tablet nicht richtig aufrufbar ist und bitte euch noch um etwas Geduld. Programieren ist wirklich nicht so einfach und ich muss mich erst erkundigen wo und wie ich die Einstellungen ändern muss, damit das ordentlich aussieht 🙂 .