Hallo ihr Lieben,

heute morgen erreichten mich einige emails, das mein Blog nicht mehr online ist und man meine Seite nicht mehr aufrufen kann. Damit ihr euch keine Sorgen machen müsst  😉 , kann ich euch sagen, das es daran liegt, das ich zur Zeit im Hintergrund ein paar (noch nicht ersichtliche) Änderungen an meinem Blog vornehme und damit ihr keinen Schreck bekommt, was für ein Durcheinander auf so einem Blog entstehen kann, wenn man daran rumarbeitet, schalte ich diesen dann in einen „Wartungsprozess“, sodass die Seite in dieser Zeit nicht aufgerufen werden kann.

Da ich mich gerade mit der ganzen Hintergrundgestaltung (ein herzliches Dankeschön an meine beiden Helmchens (  :-* ) für eure ganze Hilfe!) Codes, Html’s und CSS Styles usw. beschäftige, hoffe ich, das ihr ein wenig nachsichtig mit mir seid und freue mich, wenn ihr mich dann einfach später am Tag noch einmal besuchen kommt  😉 .

Natürlich bin ich auch anderweitig kreativ und zeige euch heute meine Gastgeschenke, die ich für meine nächsten Workshopgäste vorbereitet habe.

Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 045

Dazu habe ich mit der gewellten Anhänger Stanze kleine Banner aus dem neuen Designerpapierblock Mondlicht ausgestanzt und mit einem Lochstanzer die Löcher vergrößert…

Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 047

sodass dann ganz einfach die leckeren Amicellistangen durch die Banner geschoben werden können.

Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 066

Mit einem herzlichen Begrüßungsgruß, den ihr (noch) im Stempelset Gast-freundlich finden könnt, fühlt sich jeder Gast willkommen…

Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 069

und bei uns Mädels dürfen Glitzersteine…

Stampin Up Box Verpackung Goodie Give Away Tag a Bag Gift Bag 080

und zuckersüße Herzchen doch nicht fehlen, oder  😉 ?!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine