Hallo ihr Lieben,

heute war mir mal ein bisschen nach was herzigem und da ich wieder ein paar kleine Dankeskarten brauchte, kam heute die süße neue Herzchen Stanze zum Einsatz. Sie ist genauso wie das neue Itty Bitty Blümchen einfach nur Zucker  🙂 und das Beste daran ist, das es diese beiden Stanzen, bald, zusammen, mit einer Sternstanze in einem Paket geben wird.

Stampin Up Dankeskarte Danke Karte Minicard Thank You Card 010

Die Kärtchen haben wieder eine Größe von 7 cm x 7 cm und die neue Farbe

Stampin Up Dankeskarte Danke Karte Minicard Thank You Card 004

Brombeermouse zusammen mit der Farbe Jade gehören glaube ich jetzt schon zu meinen Lieblingsfarben  😉 .

Stampin Up Dankeskarte Danke Karte Minicard Thank You Card 007

Die Karten habe ich zuerst mit den Klecksen aus dem Stempelset Gorgeous Grunge bestempelt. Dabei habe ich den zweiten Stempelabdruck verwendet, damit die Kleckse mehr im Hintergrund zu sehen sind. Anschließend kam noch ein neuer Zick Zack Stempel und ein Dankesspruch hinzu. Alles zusammen findet ihr bald in dem neuen Stempelset Work of Art  🙂 .

Stampin Up Dankeskarte Danke Karte Minicard Thank You Card 008

Als kleine Verzierung habe ich jetzt noch die süßen Herzchen mit 3d Klebepads und ein paar Glitzersteinchen aufgeklebt, die gehen ja immer, sagen meine Mädels zumindest  😉 .

Genießt den schönen Abend, am besten mit „Email –  Für dich“, hach was für ein schöner Film, so richtig was fürs Herz  🙂 !

Viele liebe Grüße sendet euch

eure Nadine