….war das gestern nicht ein schöner Tag? Ich hoffe Ihr hattet alle einen wunderschönen Muttertag und habt Euch von euren Männern mal so richtig verwöhnen lassen  🙂 ! Wir haben einen kleinen Familienausflug (Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousine…) mit dem Fahrrad zu einem Pfannekuchenhaus gemacht und was soll ich anderes sagen  😉 ?!  Es war herrlich, die Sonne war da, das Essen war super und die Kinder hatten Ihren Spaß  🙂 , nur leider habe ich mal wieder die Kamera zu Hause vergessen, sonst hätte ich Euch gerne ein paar Bilder gezeigt  😉 !!! Dafür habe ich Euch aber wieder eine schöne Give Away Verpackung gezaubert,

Inspiriert durch Jenny´s Hörnchen mit dem Wellenkreis, habe ich mich an das Wellenquadrat von Stampin Up ausgelassen und siehe da, man kann mit diesem wunderschöne kleine Tüten zaubern  🙂 !!!

Nutzt Sie als Give Away Tischdeko für Hochzeiten, Taufe, Kommunion, Konfirmation oder, oder, oder. Da sind euren Phantasien wirklich keine Grenzen gesetzt  😉 ! Bastelt diese in einem Worshop und die Gastgeberin wird es euch danken, denn ihr könnt diese süße Verpackung auch als Minischultüte nutzen, oder wenn ihr mal schnell irgendwo eingeladen seid und noch etwas für „auf die schnelle“ als Mitbringsel sucht  😉 ….

….und hier noch einmal von hinten. Das Wellenquadrat habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und habe mit dem neuen Scar Pal Brett von Stampin Up einfach ein paar Linien gefalzt und das Wellenquadrat zu einem etwas anderen Dreieck gefalten. Vorne werden dann einfach nur noch die Seiten aufeinander geklebt, ein kleines Schildchen angebracht und fertig ist die kleine Verpackung  🙂 ! Es passen wunderbar und zum Leidwesen der Hüften  😉 , kleine Bonbons, Hochzeitsmandeln, Kinderschokolade, oder die kleinen Mini´s von Mars, Snickers und Milky Way hinein  🙂 !

Von diesen süßen Verpackungen habe ich mal eben zwanzig Stück gebastelt und sie dienen als Überraschung für……psssst das darf ich noch nicht verraten, ihr werdet es aber spätestens im Juni erfahren  😉 !!!

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag, genießt die Sonne und macht was auch immer ihr gerade noch tun müßt  😉 .

Liebe Grüße sendet Euch allen eure Stampelmami,

Nadine